Gedenkgottesdienst der Sternenkind-Eltern zum „weltweiten Kerzenleuchten“ am 08. Dezember in der Heilig-Geist-Kirche in Vechta

Ökumenischer Gedenkgottesdienst der Sternenkind-Eltern am 08. Dezember 2019 um 15 h  in der Heilig-Geist-Kirche in Vechta
Ökumenischer Gedenkgottesdienst der Sternenkind-Eltern am 08. Dezember 2019 um 15 h in der Heilig-Geist-Kirche in Vechta

Am 08. Dezember 2019, dem Weltgedenktag der Kinder, findet das „Worldwide Candle Lighting“ statt. An diesem Tag gedenken weltweit Eltern, Angehörige und Freunde ihrer verstorbenen Kinder, indem sie um 19:00 Uhr eine Kerze anzünden und von außen sichtbar am Fenster platzieren. Zu diesem Anlass möchten die Sternenkind-Eltern des Malteser Hilfsdienstes alle, die um ihre verstorbenen Kinder – gleich welchen Alters – trauern, sowie alle Menschen, die sich mit den Sternenkind-Eltern verbunden fühlen, ganz herzlich zum ökumenischen Gedenkgottesdienst einladen: Am Sonntag, den 08. Dezember 2019 um 15:00 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche an der Landwehrstraße 2 in Vechta (Marienhain, gegenüber vom St.-Hedwig-Stift).